Mathematik FOS/BOS Bayern Jahrgangsstufe 11 : Ausbildungsrichtung ABU, G, S, W (9783808587478)



Dieses Lehrbuch setzt das Kompetenzstrukturmodell des ab Schuljahr 2017/18 geltenden LehrplanPLUS um. Die Inhalte sind exakt an den Lehrplan der 11. Jahrgangsstufe der Fachoberschule und der Berufsoberschule, Ausbildungsrichtung Nichttechnik, angepasst. Sie enthalten auch zu jedem Lernbereich Vertiefungen für besonders interessierte Schüler und Lehrer. Es werden alle Pflicht- und Wahl-Lernbereiche behandelt.Pflicht-Lernbereiche:- Ganzrationale Funktionen- Differenzialrechnung bei ganzrationalen Funktionen- Zufallsexperiment und Ereignis- Relative Häufigkeit und Wahrscheinlichkeit- Grundlagen der KombinatorikDie Inhalte werden durch konkrete Beispiele anhand von Eingangsbeispielen dargestellt und veranschaulicht. Alle im Lehrplan geforderten Kompetenzen werden durch entsprechende Aufgaben gefördert.In jedem Teilkapitel wird die Kompetenz durch Aufgaben getestet. Diese Aufgaben beziehen sich direkt auf die Texte, Abbildungen und Beispiele des vorangegangenen Teilkapitels und überprüfen, ob die Schüler die Inhalte des Abschnitts verstanden haben. Die meisten dieser Aufgaben liegen in den Kompetenz-Anforderungsstufen I (Schlüsselbegriffe: benennen, beschreiben, skizzieren...) oder II (Schlüsselbegriffe: erläutern, erörtern, analysieren...). Jedes Hauptkapitel wird abgeschlossen mit einer Aufgabensammlung 'Überprüfen Sie Ihre Kompetenz!' mit ansteigenden Anforderungsstufen (Kompetenz-Anforderungsstufen I - III).Ergänzend zu diesem Lehrbuch werden erscheinen:- Lehrerband mit Lösungsvorschlägen für alle Aufgaben des Buches- Kompetenzchecklisten zur Überprüfung des Lernfortschrittes als PDF online ladbar.


Product details

  • Paperback | 145 pages
  • 170 x 240mm
  • German
  • 1. Auflage
  • zahlreiche Abbildungen, 4-fbg.
  • 3808587474
  • 9783808587478


Download Mathematik FOS/BOS Bayern Jahrgangsstufe 11 : Ausbildungsrichtung ABU, G, S, W (9783808587478).pdf, available at troyersdutchheritage.com for free.

DOWNLOAD

Comments